Guten Tag
Geschrieben von Adrian R.
Handschuhe und Leinenbeutel bekommen Leuchtstreifen, Jacken werden qietschbunt, Pumpen und Stromerzeuger werden immer weiter verkleidet und durchdesignt.
Der Kunde will den superlativ für die eigene Wehr. Andernfalls wäre die Marketingstrategie unserer Ausstatter wohl eine andere.
Nicht Neues ;-))) :
Hans Rumpf schrieb schon vor Jahrzehnten in einer Rückschau über die FW-Technik der deutschen Feuerwehren in den "goldenen Zwanziger Jahren" des letzten Jahrhundert diesen Satz:
Was den eigentlichen feuerwehrtechnischen Apparat betraf, so konnte jeder Feuerwehrführer praktisch sich jedes, auch das ausgefallenste Gerät bauen lassen, jede Gerätefirma jede von ihr entwickelte Konstruktion auf den Markt bringen, jeder Erfinder für seine absonderlichen Ideen so viel Dumme suchen, wie er fand."!
Oder ?
Gruß aus der Kurpfalz
Bernhard
" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
(Heinrich Heine)
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
Geändert von Bernhard D. [21.03.19 11:29] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = |