alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaLüftungsanlagen in Niedrigenergiehäusern nicht abschaltbar vs. Gefahrenlagen Fenster und Türen geschlossen halten6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Fichtenberg / Baden-Würtemberg849421
Datum29.05.2019 13:01      MSG-Nr: [ 849421 ]1118 x gelesen

Geschrieben von Florian O.Durchsage/Warnung erfolgt, was der Bürger dann daraus macht, ist zunächst einmal sein Ding.Die Problematik ist doch viel mehr, dass wohl durchaus vorkommt, dass der Bürger, selbst wenn er will, nicht unbedingt kann.

Geschrieben von Florian O.Jaaa, ich weiß, dies ist besonders im städtischen Umfeld mitunter schwer vermittelbarUnd auf dem Land führt das regelmäßige Ausbringen von Gülle schon dazu, dass man seine Anlagen abschaltbar hält. Bei mir konkret:
- Schließerkontakt Lüftungsstufe 1 (= AUS)
- Aktiv-Kohle-Partikel-Filter im Ansaugrohr

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.05.2019 11:34 Seba7sti7an 7N., Lübeck
 29.05.2019 11:50 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 29.05.2019 12:49 Flor7ian7 O.7, Hamburg
 29.05.2019 13:01 Chri7sti7an 7R., Fichtenberg
 29.05.2019 12:53 Mari7o-A7lex7and7er 7L., Jüchen
 29.05.2019 13:45 Ralf7 H.7, Drebkau

0.128


Lüftungsanlagen in Niedrigenergiehäusern nicht abschaltbar vs. Gefahrenlagen Fenster und Türen geschlossen halten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt