News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2000 a la francaise | 60 Beiträge | ||
Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP | 855705 | ||
Datum | 27.01.2020 23:10 MSG-Nr: [ 855705 ] | 3873 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Michael W. Wäre mir immer noch lieber, als einen separaten Motor auf der Pritsche spazieren zu fahren.Ich finde die Lösung mit einer TS auf der Pritsche eigentlich besser, denn wenn ich bedenke was man heute manchmal für eine Wissenschaft aus Pump&Roll macht... "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|