News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2000 a la francaise | 60 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 855708 | ||
Datum | 28.01.2020 07:35 MSG-Nr: [ 855708 ] | 3766 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Hallo, Geschrieben von Sebastian K. Ich finde die Lösung mit einer TS auf der Pritsche eigentlich besser, denn wenn ich bedenke was man heute manchmal für eine Wissenschaft aus Pump&Roll macht... ... was gerade beim U1300L gar keine Wissenschaft sein muss, wenn man den richtigen NA (direkt an der Kupplungsglocke mit Doppelkupplung) wählt. Man spart sich einen separaten Motor, denn da wird dann wieder eine Wissenschaft aus Fernstart und -bedienung gemacht, Platz nimmt der auch weg. Wozu zwei Motoren spazieren fahren, wenn einer auch reicht? Gruß, Michael | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|