| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | LF 10 mit Erdgasantrieb (CNG) von Magirus - war: Erdgasfahrzeug oder Plugin-Hybrid? | 102 Beiträge | ||
| Autor | Neum8ann8 T.8, Bayreuth / Bayern / Franken | 865173 | ||
| Datum | 13.12.2020 14:03 MSG-Nr: [ 865173 ] | 2309 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Also ich würde beim E-Antrieb eigentlich den Vorteil bei einer geringeren Einsatzfrequenz sehen. - Akku kann (meist) vollgeladen werden - Anzahl der Zyklen geringer, d.h. Batterie hält (zeitlich) länger - Im Vergleich zum ausgekühlten Verbrenner deutlich besseres Kaltstartverhalten Tomy | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|