News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | LF 10 mit Erdgasantrieb (CNG) von Magirus - war: Erdgasfahrzeug oder Plugin-Hybrid? | 102 Beiträge | ||
Autor | Andr8eas8 K.8, Freudenberg / NRW | 865176 | ||
Datum | 13.12.2020 16:32 MSG-Nr: [ 865176 ] | 1979 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Hallo, rein aus Interesse, wer konnte denn in letzter Zeit nicht zum Einsatz fahren, weil sein ausgekühlten Diesel nicht angesprungen ist? Klar, wenn Minusgrade im Gerätehaus herrschen, lässt die Kapazität der Starterbatterie nach. Ich könnte mir vorstellen, daß dies auch für den Akku eines Elektroautos gilt. Aber selbst das neue High Tech LF aus Österreich verfügt über einen "Range extender" besser bekannt als "Diesel" damit es wieder nach Hause kommt... .Ob der vorgeheizt wird??? | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|