| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | LF 10 mit Erdgasantrieb (CNG) von Magirus - war: Erdgasfahrzeug oder Plugin-Hybrid? | 102 Beiträge | ||
| Autor | Neum8ann8 T.8, Bayreuth / Bayern / Franken | 865177 | ||
| Datum | 13.12.2020 20:00 MSG-Nr: [ 865177 ] | 2203 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Darum geht es gar nicht. Ich hoffe schon, dass der Diesel anspringt. Aber er ist dann halt kalt, das bedeutet: - Sehr hoher Kraftstroffverbrauch - Hoher Schadstoffausstoß - Schlechteres Beschleunigungsvermögen - Erhöhter Verschleiss. All dass hat man so beim Elektroantrieb nicht. | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|