Rubrik | Feuerwehrtechnik |
zurück
|
Thema | EURO 5 vs EURO 6 bei Löschfahrzeugen | 55 Beiträge |
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 866446 |
Datum | 05.02.2021 07:11 MSG-Nr: [ 866446 ] | 1311 x gelesen |
Hallo,
Geschrieben von Hans-Joachim Z.Die ganzen polnischen Autotransporteure fahren doch nichts anderes als Iveco Daily? Oder fast nichts anderes.
Ich seh da aber wenig 7,x-Tonner sondern eher die Nummer kleiner mit Anhänger. Da sind dann alle Hersteller zu sehen, die was in dem Segment anbieten. Auch jede Menge Sprinter, Crafter usw.
Geschrieben von Hans-Joachim Z.Sie spielt eine größere Rolle als jemals zuvor. Fahr doch mal nachts eine Autobahn entlang: Jede Menge Transporter für Direktfahrten, das gab's früher nicht in dieser Form.
Ja, aber da spielt so gut wie nur die 3,5t-Grenze eine Rolle. Klar gibt es auch schwerere Transporter, aber überwiegend wird versucht, 3,5-Tonner dafür zu verwenden. Keine Tachografenpflicht, kein Tempolimit, billige Fahrer dank Klasse B. Nutzlast und Zuladung? Interessiert doch nicht wirklich. Massive Überladung ist an der Tagesordnung.
Gruß,
Michael
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|