News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Lore8nz 8R., Eberbach / BW | 867604 | ||
Datum | 09.03.2021 14:08 MSG-Nr: [ 867604 ] | 7289 x gelesen | ||
Infos: | ||||
@ Uli und Christian: Wir haben das ja neulichst gerade mit Daimler geklärt. Der U4000 in Euro V mit 3,25m Radstand wird ja in Wörth gebaut. Man kann also wenn man will TLF 2000 auf dem U4000 mit 2.000 - 2.300 Liter Wasser und mit 3,25m Radstand (wie die alten TLF8/18W) neu kaufen. Warum macht man es dann nicht? Die Ausnahmegenehmigung für Euro V sollte jetzt ja nicht das Thema sein. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|