News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Sven8 R.8, Brakel / NRW | 874271 | ||
Datum | 26.12.2021 12:30 MSG-Nr: [ 874271 ] | 7521 x gelesen | ||
Geschrieben von Marcus N. Den geforderten Radstand von max. 3,5m können nun einmal nicht alle Hersteller in Kombination mit Serien-Doka / Gewicht & Geländegänigkeit & den Hitzeschutz. Beim ROPS wird es dann noch einmal schwieriger.... Alles Richtig es liegt aber an den Beschaffern und an den Anbietern. Wenn Feuerwehr den Renault will könnte das klappen wenn man A einen bei Renault findet der das Fahrgestell dann auch passend anbietet oder B einen Aufbauer findet der draufschraubt ( Einlosverfahren ) macht weder A noch B da mit haste schlicht keinen Anbieter..... also auch kein passendes Auto. Greets Sven Meine Meinung und nix anderes. | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|