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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 875097 | ||
Datum | 13.02.2022 14:21 MSG-Nr: [ 875097 ] | 6016 x gelesen | ||
Geschrieben von Bernhard D. Zulässiges Gesamtgewicht 15.700 kg Interessanteres Datum wäre: Vorderachslast? Wenn das nur 5700 kg sein sollten, kann man entweder die 15700 bei weitem nicht nutzen, oder man hat eine Gurke. Die Kabine ist keine verkürzte Doka wie bei Renault, sondern eine echte Staffelkabine. Das heißt: Die Gewichtsverteilung kann man nur mit einem Wassertank direkt hinter dem Fahrerhaus noch so halbwegs retten, beispielsweise in T-Form, nur eben umgekehrt zu französischen CCFM. Hans-Joachim Pars magna Italiae est, si verum admittimus, in qua nemo togam sumit nisi mortuus. (Decimus Iunius Iuvenalis) In der Fläche außerhalb Roms gibt es allerdings, das muß zugegeben werden, vor dem Tod keinen Anlaß, ein schönes Gewand anzulegen. | ||||
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