News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz | 878500 | ||
Datum | 27.08.2022 18:39 MSG-Nr: [ 878500 ] | 2234 x gelesen | ||
Geschrieben von Christian S. Weder dieser Exot noch den Sadko Next wird sich jetzt irgend jemand in Deutschland ans Bein binden. Und die armen Schweine die sowas haben müssen jetzt in der aktuellen Weltpolitischen Lage einfach hoffen das es die nächsten 10 Jahre erstmal hält oder mit der Feldschmiede repariert werden kann. Viel Spaß .....Natürlich hast du recht, die weltpolitische Lage spricht klar dagegen. Im Nachhinein hatten die Skeptiker recht und der Kollege aus Berlin scheint abgetaucht zu sein . ;-) Der vor kurzem in Dienst gestellte Kamaz ist doch noch der einzige in D, oder? Den GAZ Sadko Next hat wohl niemand ernsthaft in D in Erwägung gezogen. Sicher auch wegen der Euro 5 Problematik und der recht große Wendekreis wurde hier auch genannt. In Slowenien wurden aber wieder 2 Fahrzeuge in Dienst gestellt. Wäre mal interessant zu wissen wie es dort weitergeht... Die australischen Offroadspezialisten haben die Bestellungen auch eingestellt. Viele Grüße Thomas | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|