News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Lore8nz 8R., Eberbach / BW | 882285 | ||
Datum | 09.03.2023 09:35 MSG-Nr: [ 882285 ] | 2793 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Sieht doch gut aus. - es sieht so aus als wäre der Dieseltank ziemlich tief unter dem Fahrersitz und dahinter. Da müsste ein stabiler Unterfahrschutz drunter der seinen Namen verdient - die Bereifung ist natürlich nicht der Bringer. Da müssen 255/100R16 Michelin XZL drauf. Keine Ahnung ob das mit 16 Zoll Felgen bei dem Auto geht - in den Mittelgebirgen und auf engen Wegen kommt man mit dem Auto sehr oft viel weiter als z.B. mit einem TLF 3000 auf Unimog 5023. Also wie immer die örtlichen Gegebenheiten :-). | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|