| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Logistikfahrzeuge für Starkregen/Unwetter - war: Starkregen/Unwetter und der KatS | 504 Beiträge | ||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 882811 | ||
| Datum | 18.04.2023 10:06 MSG-Nr: [ 882811 ] | 3211 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Jürgen M. Geschrieben von Günter K. Mögliche Gründe: - Höhenbeschränkungen (die "Schwere Klasse" kommt mit den Serienführerhäusern im Allradbereich auch ohne Blaulicht-Aufbauten schnell an die 4 m Höhe) - Wartungsfreundlichkeit (kann einhergehen mit Höhenbeschränkungen in der Werkstatt) v.a. im längeren KatS-Einsatz - Nutzlastplanung (eher weniger Gewicht gleichmäßig verteilt) By the way: Warum nur haben soviele militärische GL-Fahrzeuge Hauben...? ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|