alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sondersignal
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSonderrechte - ganz anders betrachtet...47 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW373407
Datum29.11.2006 17:31      MSG-Nr: [ 373407 ]16522 x gelesen

Oh bitte bitte, können wir jetzt über SoSi und Wegerecht, das KBA und die Folgen der Klimaerwärmung diskutieren?

Hallo Mitschreiber,

das ist hier "Jux und Tollerei", diese Paragraphenklauberei macht keinen Sinn, vor allem nicht, wenn man nicht versteht, was man da zitiert. Es reicht doch, muss denn erst der BGH ein Grundsatzurteil zum Thema: "Ich hatte Recht, aber der Moderator hat den Fred geschlossen!" erlassen?


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Sonderrechte - ganz anders betrachtet... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt