alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSchiebleiter auf TSF(-W), war: Pimp my TSF...167 Beiträge
AutorBjör8n G8., Göttingen / Niedersachsen440431
Datum16.11.2007 13:40      MSG-Nr: [ 440431 ]176566 x gelesen

Geschrieben von Christian FleschhutDas ist keien örtliche Gegebenheit, die den Kauf eines Großfahrzeuges gerechtfertigt.

Natürlich! Eine 3-teilige Schiebleiter, die vor Ort gegeben ist. Ausserdem ist das MLF in RLP in der Bezuschussung für die Komunen attraktiver, weil höherer Zuschuss und somit weniger Eigenanteil für die Komune als bei einem LF 10/6. Wenn dann von Seiten der Politik entschieden wird, ein größeres Fahrzeug anzuschaffen, müsste das wohl Rechtfertigung genug sein!


Ich spreche hier nur für mich!
-------------------------------------------------------------------------------
Feuerwehr - Wir machen Hausbesuche!

"Das moralisch Wesentliche ist, dass sie immer bereit ist.
Und in solchem Sinne ist die Feuerwehr ein Vorbild schlechthin."
Theodor Heuss (1884 - 1963), 1.Bundespräsident

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Schiebleiter auf TSF(-W), war: Pimp my TSF... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt