alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaReaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-()28 Beiträge
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen442094
Datum23.11.2007 00:11      MSG-Nr: [ 442094 ]11666 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Beitrag zum Thema "Hanrath"
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Hi,
    Geschrieben von Michael TiedemannWenn er Unwahres behauptet, kann ich die Reaktion nicht ganz teilen, aber verstehen, dass man das nicht gut findet.

    Ich mag persönlich diese sofortige Androhungen nicht. Ein Hinweis oder Nachweis auf die Zertifikate mit Richtigstellung würde es auch tun.


    Eine kluge Firma würde selbst im Forum für eine Richtigstellung sorgen, indem sie selbst einen Beitrag verfasst. Aber komischerweise kommen die nicht von alleine auf die Idee - oder sie tun es aus anderen Gründen ganz bewusst nicht.
    Gruß Jago



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Reaktion einer Firma auf ein Posting hier im Feuerwehr-Forum :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt