Geschrieben von Ulrich Cimolinodas meinst Du doch nicht ernst?
Wie gesagt "in Abhängigkeit der Datenmenge". Für euch sicher nicht, für uns (< 100 Objektpläne) meiner Meinung eher nach schon.
Bei weniger als 200 Einsätzen und die auf alle GF und ZF verteilt und dann wiederum nicht alle mit vorhandenen Objektplänen halte ich es für nicht umsetzbar, dass jede Führungskraft in der Lage ist, innerhalb der kurzen Anfahrt die benötigten Daten aufzurufen und auszunutzen.
Nebenbei fehlen mir so Möglichkeiten wie Teilbarkeit der Informationen durch verteilen der Unterlagen u.ä. (Oh je. Und das als Informatiker...)
Nicht falsch verstehen, ich glaube dran, dass die Rechner ihren Einzug halten. Momentan aber in der Fläche im Aufwand/Nutzen zu teuer, aufwändig, anfällig und kompliziert.
Deswegen bin ich an jeder positiven Erfahrung interessiert.
Grüße,
Sebastian
§2, FwG BW:
"Die Feuerwehr hat bei Schadenfeuern (Bränden) und öffentlichen Notständen, [..] Hilfe zu leisten und den einzelnen und das Gemeinwesen vor hierbei drohenden Gefahren zu schützen."
Von Löschen steht hier nichts.
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