| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Nds. weiter EURO V Beschaffung möglich | 22 Beiträge | ||
| Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 811618 | ||
| Datum | 26.08.2015 22:17 MSG-Nr: [ 811618 ] | 5511 x gelesen | ||
Ja eben - Beijing, Shanghai und Guangzhou haben Sonderregelungen, und 2013 war Light Duty. Bei den Heavy Duty trucks gibts Euro V angeblich seit heuer. Landesweit wurde die Euro IV-Einführung immer wieder geschoben, warum und wie immer sind Euro III-Zulassungen auch wieder möglich, und non-road Motoren hängen tw. noch auf US Tier II, tw. kommt heuer EU Stage III... alles sehr undurchsichtig. Mein Verdacht: Es gibt noch zuviel DK mit 500ppm S, und Raffinerien nachrüsten geht nicht von heute auf morgen. Zurück zur Ursprungsfrage/-feststellung von UC: Es gibt noch jede Menge Euro III/IV Versionen für den Weltmarkt. Grüsse Peter | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|