alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKennzeichnung Druckgasflaschen7 Beiträge
AutorMatt8hia8s H8., Bad Münder / Niedersachsen856653
Datum25.02.2020 08:50      MSG-Nr: [ 856653 ]1112 x gelesen

Moin.
Gibt es da mittlerweile andere Meinungen zu? In der Regel wird sich ein normaler Mensch (ja das sind die freiwilligen nun mal) der damit nicht beruflich zu tun hat niemals alle Farben merken. Und dann auch noch doppelt? Nie, niemals.
Man sollte meiner Meinung nach wissen, dass es mal andere Farben gab. Aber mehr sollte nicht mehr ausgebildet werden finde ich. Lieber das aktuelle richtig, als das aktuelle und das historische nicht richtig.

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.197


Kennzeichnung Druckgasflaschen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt