News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: hauptamptlicher Jugendfeuerwehrwart ;-)
Autor: Pete8r I8.
Datum: 28.10.2012 15:14

Hallo,

auch die Freiwillige Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen aus Sachsen-Anhalt leistet sich eine hauptamtliche Jugendwartin. Die einzelnen Ortsfeuerwehren haben ehrenamtliche Jugendwarte.

Hier muss man sagen dass hier nicht in der Gegenwart gelebt, sondern auch in die Zukunft investiert wird. In der Zeit des demografischen Wandels, ich weis manch einer kann es nicht mehr hören, sollte den Jugendfeuerwehren die bestmögliche Betreuung zuteil werden.

Wehrleitung & Stadtjugendwartin

Zahlen & Fakten zur FF Bitterfeld-Wolfen

Auch in Sachsen-Anhalt, welches zu den Nehmerländer gehört, sollten den Städte und Gemeinden das beste für ihre Bürger leisten. Und hauptamtliches Feuerwehrpersonal ist doch immer noch auf die Unterstützung der ehrenamtlichen Kräfte angeweisen. Was sollen ehrenamtliche den noch alles leisten?

MkG aus Freital

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt