News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Ebola in Westafrika ausser Kontrolle
Autor: Jako8b T8.
Datum: 25.09.2014 14:41

Hallo!

Geschrieben von Florian B.Noch Fragen, Hauser?

Nein Kienzle. ;)

Nach meiner Erfahrung mit der Firma "Y-Adventure-Tours" und ihren Reisen nach Ex-Jugoslawien, Somalia, Afghanistan usw. hat man dies unbedeutende Detail wohl gewollt übersehen.

Jedoch hat mich die Hoffnung auf kleine Reste an gesundem Menschenverstand innerhalb der Bundeswehr noch nicht ganz verlassen.
So will ich mal hoffen, das man den Freiwilligen zumindest eine P8 als persönliche Schutzwaffe mit auf den Weg gibt.

Wenn überhaupt genügend funktionsfähige P8 nebst Zubehör so schnell freigemacht werden können und die gesetzlichen Einreisebestimmungen der betreffenden Länder dies erlauben.

Gruß vom Berg

Jakob

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt