News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Ebola in Westafrika ausser Kontrolle
Autor: Klau8s B8.
Datum: 29.09.2014 15:46

oder: das Elend mit der Truppe..

Arme v.d. Leyen, die bekommt zur Zeit aber böse Haue für Dinge, die sie geerbt hat:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/probleme-bei-der-bundeswehr-panne-bei-von-der-leyens-ebola-mission-a-994345.html

So kann das nichts werden - und wenn ich dann noch lesen muss (andere Stelle), dass "Cap Anamur" unter hohem Zeitdruck
ein Kinderkrankenhaus angefangen hat, in Bukino Faso zu bauen und genau wegen dieser Eigeninitiative keine Unterstützung
von der Bundesrepublik bekommt, dann bekomme ich einen Blutrausch.
Begründung: die "C.A." hätte angefangen, ohne Baupläne zur Planung und Kontrolle vorzulegen.

Stimmt. die haben sich schlicht gesagt: "Wir haben für solche Dinge einfach die Zeit nicht, wir müssen Leben retten!"
(Die Pläne wurden inzwischen nachgereicht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Geld nicht kommt!
Ist aber auch zu schlimm. wenn da irgend ein "wasbinichwichtig" übergangen wurde.

Nein, ich weiß, dass ich hier bestimmte Schreibregeln einzuhalten habe (Huhu Fl...), auch wenn es mir sehr schwer wird, nicht zu platzen, Dinge zu sagen, die mich räuen würden..

"Nkosi sikile l'Africa" ("Gott schütze Afrika!")

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt