News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Ebola in Westafrika ausser Kontrolle
Autor: Mich8ael8 R.8
Datum: 16.02.2015 17:48

Ebola-Verdacht bei 22-jährigem Mann aus Gevelsberg

In einer Mitteilung der Kreisverwaltung am Morgen heißt es aber: Der Mann lebt seit 2013 in Deutschland. Er sei in den vergangenen Wochen nicht in Afrika gewesen. "Aus diesen Gründen hat die Kreisverwaltung den Verdachtsfall zwischenzeitlich als nicht begründet bewertet."

Der Man war in den letzten Wochen überhaupt nicht in Afrika, wie kann man da nur auf Ebola kommen ?

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt