News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Österreich: 17-jähriger Feuerwehrmann baut bei der Fahrt zum Einsatz mit seinem Auto einen Unfall
Autor: Oliv8er 8S.
Datum: 24.04.2019 14:54

Geschrieben von Helmut R.ich hatte selber aber ein Klassenkameradin, die mit 17 eine in Deutschland erworbene Fahrerlaubnis hatte um in die Schule zu kommen.
Diese Sondererlaubnisse sind aber in aller Regel auf genau die notwendige Strecke vom Zuhause zur Schule oder Ausbildungsstätte und zurück beschränkt. Ein Feuerwehreinsatz dürfte damit nicht abgedeckt sein.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt