News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaVerknüpfung MSG-Baum / abgespaltetem Thread - war:Thread abspalten jetzt möglich4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg345733
Datum28.06.2006 14:55      MSG-Nr: [ 345733 ]6481 x gelesen

hallo,

wenn man jetzt einen Thread abspalten wird in dem abgespalteten Thread der MSG-Baum so zusammengebaut das der Beitrag des "Vater"-Threads noch im MSG-Baum des neuen Threads ganz oben mit angezeigt wird.

Erkennbar ist dieser Eintrag im MSG-Baum durch die Anzeige des Themas vom "Vater"-Thread hinter der Namens bzw. Ortsangabe des Posters.

Dadurch kann man von dem neuen Thread direkt zum alten Thread springen.

Im "Vater"-Thread fehlt aber noch der Anknüpfungspunkt im MSG-Baum wo man erkennen kann wo der neue Thread abgespaltet wurde. An der Ecke muss ich noch was schnitzen ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.06.2006 22:26 Jürg7en 7M., Weinstadt neu: Thread abspalten jetzt möglich - war: Thread abspalten bzw. "OT: ...."
 28.06.2006 14:55 Jürg7en 7M., Weinstadt
 28.06.2006 17:22 Henn7ing7 P.7, Nordhastedt
 28.06.2006 17:37 Jürg7en 7M., Weinstadt
 29.06.2006 10:23 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.998


Verknüpfung MSG-Baum / abgespaltetem Thread - war:Thread abspalten jetzt möglich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt