News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikForumssoftware zurück
ThemaPN ins Nirwana gesendet5 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz364761
Datum08.10.2006 23:02      MSG-Nr: [ 364761 ]6742 x gelesen

Hallo!

Ich habe mich heute dazu durchgerungen mal eine PN zu beantworten die schon ein paar Tage in meinem Postfach schlummert.

Also einlocken in "my Forum" und dann gehts los. Alles wunderbar und schön. Nur als ich auf den Button "Senden" drückte bekam ich die Meldung "nur für angemeldete Benutzer".

Nun bin ich doch etwas verdutzt. Fehler im System oder Zufall? Ist nicht schlimm, nur kann ich jetzt alles nochmal schreiben :-(

Gruß vom Donnersberg

Jockel


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn das Rhinozeros, das Schlimme dich kriegen will in seinem Grimme, dann steig auf einen Baum beizeiten, sonst hast du Unannehmlichkeiten..."

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.10.2006 23:02 Jako7b T7., Bischheim
 08.10.2006 23:23 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
 20.10.2006 21:50 Diet7mar7 R.7, Essen
 20.10.2006 22:08 Thom7as 7M., Burgen
 21.10.2006 01:03 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.196


PN ins Nirwana gesendet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt