News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
Landesfeuerwehrverband
RubrikAtemschutz zurück
ThemaVerbände, war: Prüfungswahn, war: Tasche für Rett/Sicherungstrupp1 Beitrag
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen387104
Datum19.02.2007 21:29      MSG-Nr: [ 387104 ]4342 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Christian FischerIst ja geil. Über was sich manche Verbände Gedanken machen...

Andere machen lustige Fernsehsendungen, die kaum jemand guckt, wieder andere erfinden ihre eigenen Uniformen...
Wobei nicht alles schlecht ist, was derzeit von den Verbänden getrieben wird. Wenn ich mir unsere Imagekampagne in Zusammenarbeit mit dem HMdI anschaue, ist das schon ne gute Sache.
Der LFV Bayern hat eine recht gut gemachte und informative Homepage. Der LFV NRW hatte mal sowas, feuerwehrmann.de aber leider aufgegeben.
Ob man den Output insgesamt als der Masse an Verbänden (die ja auch Geld kosten...) angemessen betrachtet, lasse ich mal so dahin gestellt.

MfG

Ingo


--



- 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg - vorerst ausgebucht.


"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.02.2007 21:22 Chri7sti7an 7F., Wernau Prüfungswahn, war: Tasche für Rett/Sicherungstrupp
 19.02.2007 21:29 Ingo7 H.7, Vockenhausen

0.009


Verbände, war: Prüfungswahn, war: Tasche für Rett/Sicherungstrupp - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt