News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFF Manager wird Open Source4 Beiträge
AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW413250
Datum05.07.2007 13:12      MSG-Nr: [ 413250 ]9325 x gelesen

Habe gerade mal danach gestöbert, und geschaut ob es schon eine neue Version des cgibt. Dabei bin ich auf die folgende Meldung gestoßen:


04.07.2007 FFManager wird Open Source

Wir haben uns entschlossen den Quelltext des FFManagers unter einer Open Source Lizenz freizugeben. Die Lizenz erlaubt die Anpassung und Änderung der FFManager Quelltexte für den Zweck den FFManager weiter zu verbessern. Jeder ist eingeladen an der weiteren Entwicklung des FFManagers hin zur Version 3 teilzunehmen. Zu diesem Zweck stellen wir eine Entwickler Version zur Verfügung.

Quelle: FF Manager

Das finde ich ausgezeichnet.....mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Was haltet ihr davon?


Gruß
Michael

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.07.2007 13:12 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
 21.07.2007 18:28 Jose7f S7., Elsterwerda OT Kraupa
 21.07.2007 18:49 Andr7é S7., Wuppertal
 21.07.2007 18:52 Kevi7n S7., Frickingen

1.155


FF Manager wird Open Source - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt