News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaS: Fachwörterbuch Feuerwehr deutsch / englisch in Printform2 Beiträge
AutorTimo8 L.8, Langerwehe / NRW420799
Datum14.08.2007 11:36      MSG-Nr: [ 420799 ]6173 x gelesen

Hallo Forum,

gibt es ein Fachwörterbuch Feuerwehr deutsch / englisch auch in Printform? Die bekannten Online-Quellen sind so schlecht für unterwegs... Ja, schon klar, die kann ich teilweise auch ausdrucken, aber das möchte ich nicht ;-)

Danke und Gruß,

Timo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.08.2007 11:36 Timo7 L.7, Langerwehe
 14.08.2007 11:47 Thom7as 7W., Herzberg / Wuppertal

0.963


S: Fachwörterbuch Feuerwehr deutsch / englisch in Printform - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt