News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaÖffentlichkeitsarbeit / Internetseiten von FF s5 Beiträge
AutorAlex8and8er 8M., Stuttgart / BW462475
Datum10.02.2008 19:45      MSG-Nr: [ 462475 ]6915 x gelesen

Hallo allerseits...

Da mir bekannt ist, das viele (fast alle) FF s Probleme damit haben, einen ansprechenden Internetauftritt / Homepage zu erstellen, und die Probleme noch größer werden, um neue Inhalte wie Bildmaterial, Videos / Dateien einzustellen, würde es mich einmal interessieren, ob Interesse an einem sogenannten Content-Management-System bei den FF s in Deutschland da ist...?

Ich könnte mir gut vorstellen, das ich hier meine Dienste zum Selbstkostenpreis (Serverkosten sowie Doaminkosten) anbieten könnte...

Also bei Interesse an einem Zugang zu einem CMS System einfach mal mailen...

Ich denke das ich in den nächsten 3-4 Wochen die ersten FF Abteilungen glücklich machen könnte, indem diese selbständig Ihren eigenen professionellen Internetauftritt völlig selbständig verwalten könnten.

Grüße Alex



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.02.2008 19:45 Alex7and7er 7M., Stuttgart
 10.02.2008 19:49 Jens7 F.7, Wernau
 10.02.2008 19:50 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 10.02.2008 19:51 Magn7us 7H., Pöttmes
 10.02.2008 20:18 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.502


Öffentlichkeitsarbeit / Internetseiten von FF s - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt