News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaLeeren Posteingang5 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz482309
Datum10.05.2008 19:11      MSG-Nr: [ 482309 ]5933 x gelesen

Hallo!

Ich würde gerne ein paar PN aus meinem Postfach löschen. Aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür. Ich krieg einfach keine PN gelöscht.

Gibt es da einen speziellen Trick?

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt und ich betrachte diese als mein geistiges Eigentum! Die Verwendung von mir verfassten ganzen Beiträgen, Auszügen und Textpassagen aus diesen Beiträgen, Zitaten, Bildern, Zeichnungen usw. in anderen Foren oder Medien sowie das verfielfältigen oder Kopieren meiner Beiträge und/oder die Weitergabe an dritte Personen bedarf meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung! Sollte der Zeilenumbruch beim heimlichen Ausdrucken meiner Beiträge nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich. Ich versende dann die entsprechenden Beiträge im passenden Format.

"Dein Neid ist meine Anerkennung, Dein Hass ist mein Stolz! Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, dann danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!"



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.05.2008 19:11 Jako7b T7., Bischheim
 10.05.2008 19:15 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 15.05.2008 14:30 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 10.05.2008 20:51 Mich7ael7 W.7, Ronnenberg
 15.05.2008 15:35 Fran7z-J7ans7en 7G., Berlin

0.015


Leeren Posteingang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt