News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaGelesenzähler bei den Beiträge momentan 'gestoppt'2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg490165
Datum19.06.2008 10:42      MSG-Nr: [ 490165 ]3239 x gelesen

hallo,

nicht erschrecken - das Forum ist weiterhin sehr gut besucht und die User lesen hier fleissig mit auch wenn die Anzeige der Anzahl der Lesevorgänge in den Listen und in den einzelnen Beiträge momentan nicht hochzählen.

Ich bin zur Zeit dabei einige interne Dinge zu optimieren. Dabei habe ich mal den Zähler "abgeklemmt". Wenn meine Messungen durchgeführt und die darauf folgenden Verbesserungen eingebaut sind wird der Zähler wieder "angeklemmt".

Bis dahin zählt er im Hintergrund mit. Es gehen also keine Lesevorgänge für die Statistik verloren.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.06.2008 10:42 Jürg7en 7M., Weinstadt
 20.06.2008 12:27 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.009


Gelesenzähler bei den Beiträge momentan 'gestoppt' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt