News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaThreads ausblenden2 Beiträge
AutorMari8o D8., Nettetal / NRW521119
Datum12.11.2008 19:07      MSG-Nr: [ 521119 ]4166 x gelesen

Hallo Jürgen,

an manchen Tagen ist das Forum beinahe unleserlich, weil so ungemein wichtige Mammut-Threads wie "Polizei hält Fahrzeug mit Sonder- & Wegerechten an" oder "Antreten, war: Menschenverstand contra Vorschriftenwerk" die Übersicht zumüllen füllen.

Deshalb meine Frage bzw. Bitte: gibt es eine Möglichkeit, in der Übersicht komplette Threads einfach auszublenden?

Schöne Grüße vom Niederrhein

Mario


Es ist nicht strafbar, während der Teilnahme an einem Forum Grundkenntnisse der deutschen Sprache und einen freundlichen Umgangston anzuwenden.

"So langsam aber sicher geht mir die hier von einigen öffentlich gelebte Einstellung "Ganz Feuerwehrdeutschland ist hirnlos, außer dem Forum hier" ein wenig auf den Keks. Zumal dieses Auftreten nicht wirklich dazu führt, dass hier getroffene Aussagen und Informationen außerhalb des Forums noch ernst genommen werden. Und es gibt mehr als genug stille Mitleser..." (Ingo Horn)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.11.2008 19:07 Mari7o D7., Nettetal
 12.11.2008 19:10 Mich7ael7 T.7, Butzbach

0.023


Threads ausblenden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt