News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaOT: Zukunft des Feuerwehr-Forums3 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg530017
Datum24.12.2008 00:39      MSG-Nr: [ 530017 ]3524 x gelesen

Hallo Sebastian,

Geschrieben von Sebastian Weiß
Aus meinem anderen Beitrag weiter oben geht ja hervor, was ich gut und erhaltenswert finde. Darüber hinaus gilt der hessische Leitsatz "Ned gemeggert is genuch gelobd" ;o)
Als gebürtiger Hesse muss ich sagen, diesen Spruch und das dazugehörige Verhalten habe ich erst in Württemberg kennengelernt. Und das entsprechende Verhalten stört mich gewaltig.
Ich halte es meist so, das sowohl Lob als auch Tadel, bei den Betroffenen ankommt.

Gruß
Michael


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.12.2008 16:42 Seba7sti7an 7W., Linden Zukunft des Feuerwehr-Forums
 24.12.2008 00:39 Mich7ael7 B.7, Münsingen
 24.12.2008 13:19 Seba7sti7an 7W., Linden
 24.12.2008 13:38 Klau7s B7., Isernhagen

0.008


OT: Zukunft des Feuerwehr-Forums - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt