News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
Thema4 Gaskocher jeweils mit 10 KW im kleinen Keller???4 Beiträge
AutorMarc8us 8K., Braunschweig / Niedersachsen572299
Datum24.07.2009 18:28      MSG-Nr: [ 572299 ]4361 x gelesen

Hallo ich bin kein Feuerwehrmann aber habe mir Hobbymässig eine Vakuumtiefziehmaschine im Keller gebaut. Bisher hatte ich eine Hitzequelle die unbedenklich war um Plastikplatten zu erhitzen um sie dann zu verformen. Jetzt möchte ich gerne auf Gaskocher umsteigen und habe aber meine Bedenken da der Keller ca. nur 4x5 Meter groß ist. Kann man sich ohne Bedenken eine Zeit lang in diesem Raum aufhalten? Wie ist es mit dem Sauerstoffverbrauch und Kohlenmonoxiden? Welche konkrete Gefahr gilt hier für die Person in dem Raum? Es gibt nur ein kleines Fenster!


Vielen Dank :)

Marcus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.07.2009 18:28 Marc7us 7K., Braunschweig
 24.07.2009 20:17 Joha7nne7s H7., Visbek
 24.07.2009 21:56 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 25.07.2009 12:20 Marc7us 7K., Braunschweig

0.007


4 Gaskocher jeweils mit 10 KW im kleinen Keller??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt