News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaPackexe, war: 'Lessons learned(?)' war: World Rescue Challenge 20094 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen588967
Datum25.10.2009 16:34      MSG-Nr: [ 588967 ]4188 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Christian Fischerhttp://www.packexesmash.com/de/entwicklung

Hmmm... das habe ich drin schon mit dem Gedanken "Funktioniert das auch auf nassen Flächen" recht skeptisch betrachtet. Mein Bruder und ich haben dann zwei verschiedenen Pits zwei Versuche gesehen, das System einzusetzen. Beide sind gescheitert. Gab es wirklich viele vielversprechende Nutzungen des Systems?

Neugierige Grüße

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.10.2009 16:28 Chri7sti7an 7F., Wernau "Lessons learned(?)" war: World Rescue Challenge 2009
 25.10.2009 16:34 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 26.10.2009 00:33 Seba7sti7an 7W., Linden
 26.10.2009 10:28 Chri7sto7f S7., Vilseck
 26.10.2009 14:30 Alex7and7er 7W., Linden

0.031


Packexe, war: 'Lessons learned(?)' war: World Rescue Challenge 2009 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt