News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaOrganisationsanalyse und Entwicklung2 Beiträge
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / NRW611822
Datum26.02.2010 20:16      MSG-Nr: [ 611822 ]5220 x gelesen

Hallo,

wer hat sich hier schon mal mit dem Thema Organisationsanalyse und Entwicklung beschäftigt.
Ich meine nicht die direkte Organisation des Einsatzdienstes sonder ehr der Administration und Einsatzvorbereitung welches natürlich direkte wirkung auf den E-dienst hat. Diese Fragestellung zielt also Ehr auf Hauptamtliche Strukturen ab.

Mich würde sehr interessier wer von euch überprüft kritische sein Strukturen regelmäßig? Mit welchen Mittel und Methoden? Ggf. durch extern?


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


_________________________________________________

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.02.2010 20:16 Gerr7it 7S., Hückelhoven
 28.02.2010 20:09 Volk7er 7L., Erlangen

0.007


Organisationsanalyse und Entwicklung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt