News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaWerkfeuerwehr der Lebenshilfe Rinteln e.V.3 Beiträge
AutorJuli8an 8H., Stemwede / Osnabrück / NRW / NDS633539
Datum12.07.2010 19:43      MSG-Nr: [ 633539 ]6154 x gelesen

Hallo,

etwas verwundert stolperte ich heute über folgenden Link: Klick

Mich verwundert es nicht so sehr, dass die Lebenshilfe Rinteln eine Werkfeuerwehr hat, aber was mich star verwundert ist die Fahrzeugausstattung.

Hat dazu jemand mehr Infos? Wieso hat diese Werkfeuerwehr einen so großen Fuhrpark?

Gruß,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Organisation, der ich angehöre.

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Thomas Morus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.07.2010 19:43 Juli7an 7H., Stemwede / Osnabrück
 12.07.2010 19:54 Pete7r L7., Köln / St. Wendel
 12.07.2010 19:56 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf

0.013


Werkfeuerwehr der Lebenshilfe Rinteln e.V. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt