News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaGültigkeit/Rückzug von BG-Rgeln/infos/Vorschriften prüfen?4 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen657189
Datum06.12.2010 19:44      MSG-Nr: [ 657189 ]3465 x gelesen
Infos:
  • 07.12.10 Unterlagen der DGUV

  • Moin

    gibt's irgendwo eine verlässliche Übersicht, welche Regelungen derzeit gültig sind, welche zurückgezogen wurden und idealerweise vielleicht auch noch, welche ggf. in welche andere überführt wurden?


    BGI 570 + 571 - Gefährdungsbeurteilungen - Sehe ich das richtig, dass es da um die Anwendung von GeBe für die Bewertung von Chemikalien geht? Oder allgemeiner Natur um GeBes als solches?
    Gibt's betreffende Ausgaben irgendwo zum Download oder haben die sich zuviel am Beuth-Verlag orientiert und wollen da nun auch noch Geld für haben?

    Gruß,
    Thorben



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     06.12.2010 19:44 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
     06.12.2010 23:55 Jose7f M7., Dillingen / Saar
     07.12.2010 09:29 Marc7 G.7, Wiefelstede
     27.12.2010 13:21 Stef7an 7J., Birlenbach

    0.924


    Gültigkeit/Rückzug von BG-Rgeln/infos/Vorschriften prüfen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt