News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaNews auf Feuerwehr Homepage5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8M., Oberraden / RLP685152
Datum13.06.2011 17:51      MSG-Nr: [ 685152 ]3080 x gelesen

Hallo Forumsmitglieder,
Liebe Webmaster,
Liebe Administratoren,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, News schnell und einfach von Mitgliedern erstellen zu lassen und zu veröffentlichen.
Dabei habe ich im Moment zwei Gedanken wo ich nicht weiß wie ich diese realisieren kann.
Das erste wäre ähnlich wie Facebook oder so, Angemeldete Benutzer könnten schnell und einfach Beiträge verfassen und online stellen, am besten mit Bild.
Optimal wäre eine solche Möglichkeit sogar mit einem Handy realisieren zu können.
Gibt es denn eine Möglichkeit eine Facebook Seite in eine Homepage zu integrieren, Aber so, dass auch nicht angemeldete Benutzer die „News“ Lesen können?

Das zweite wäre ein Webblog wo man auch Bilder mit Hochladen könnte, auch hier wäre Optimal das ganze wieder mit IPhnoe oder Ähnlichem realisieren zu können.

Habt ihr eine Idee wie das funktionieren könnte?
Oder was gibt es sonst für Möglichkeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Merkelbach


Es ist wichtig Träume zu haben!
Noch wichtiger ist, dafür zu Kämpfen!!!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.06.2011 17:51 Chri7sti7an 7M., Oberraden
 13.06.2011 18:05 Timo7 M7., Neuenhaus
 13.06.2011 18:16 Gunn7ar 7K., Wüstenrot
 13.06.2011 18:39 Andr7eas7 O.7, Münstertal
 13.06.2011 18:47 Chri7sti7an 7M., Oberraden

0.012


News auf Feuerwehr Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt