News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaObernhain 2.0, war: Ein Blick ins Internet..8 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg688600
Datum14.07.2011 12:09      MSG-Nr: [ 688600 ]8639 x gelesen

Geschrieben von Annette StollIch habe mir den ersten Link angschaut. EIN User schreibt etwas von Alkohol und mehrere andere weisen darauf hin, wie mit Alkohol und dem Image umgegangen wird.

Wer unter jedes Posting schreibt "Schluck, Baby schluck und dann tanz" -> was erwartet ihr von so jemandem? Niveauvolle Aussagen?

Ich bin in einem Musikverein UND bei der Feuerwehr? Man man man, warum bin ich bloß keine Alkoholikerin geworden...?

Spaß bei Seite: Ich finde es gut, sich Meinungen von Aussenstehenden mal anzuhören, um darauf regaieren zu können, die Wichtigkeit unserer Arbeit hervorzuheben.

Bei den Aussagen dieser Teenager im Forum würde ich allerdings kein Wort auf die Goldwaage legen.


Ich glaube, dass Bild der Klischee-Feuerwehr ist trotz deiner Widerrede weit verbreitet. Siehe auch diesen Text einer Werbeagentur:

Die Aufgabe ist einfach und klar Helft uns bitte bei der Werbung für unsere Wehr!

Das machen wir sehr gerne, denn die kleine aber sehr feine Feuerwehr in Obernhain ist alles andere als eine Klischeefeuerwehr, sondern wirklich eine äußerst nette und hilfsbereite Community, die unseres Erachtens seines gleichen sucht.


Vermutlich ist die Werbeagentur nur auf eine ganz normale FF gestoßen...

Hier das Werbebild, dass dabei entstand: Klick!

Meiner Ansicht nach ist das Bild aber noch besser.

Hier der Bericht der Werbeagentur.

Schöne Sache, das.

Gruß,
Markus


Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß nicht auszugrenzen.

J. Mäschle, Forums-Philosoph

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.07.2011 23:59 Anne7tte7 S.7, Griesheim Ein Blick ins Internet.. war: irgendwas mit DFV und Migranten..
 14.07.2011 12:09 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 14.07.2011 12:43 Anto7n K7., Mühlhausen
 14.07.2011 12:53 Stef7an 7B., Alpen
 14.07.2011 13:13 Anto7n K7., Mühlhausen
 14.07.2011 13:16 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 14.07.2011 13:18 Stef7an 7B., Alpen
 14.07.2011 16:07 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 14.07.2011 15:42 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS

3.076


Obernhain 2.0, war: Ein Blick ins Internet.. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt