News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaSpanngurt2 Beiträge
Autorpete8r e8., isselburg / nrw691593
Datum07.08.2011 13:58      MSG-Nr: [ 691593 ]3392 x gelesen

Hallo Forum wir möchten für die Th-pkw/Lkw Rettung Spanngurte beschaffen ;
Habt Ihr Ideen und Tipps wo man bei der Beschaffung drauf achten soll?
Hatte mir gedacht die Ratschen, die Weber bei seinem Stab-Fast verbau,t sind ganz gut mit denen is auch kontrolliertes lösen möglich ,bräuchte nur mal den Hersteller dieser ratschen oder einen Link wenn Ihr mir dort weiter helfen könntet .

Vielen Dank schonmal


Dieses ist ausdrücklich meine Private Meinung und nicht die der Feuerwehr bei der ich Mitglied bin!!!!!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.08.2011 13:58 pete7r e7., isselburg
 07.08.2011 15:34 Chri7sto7f 7L., Gütersloh

0.007


Spanngurt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt