News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAnschreiben für Neubürger - Beispiele gesucht2 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein / Bayern696556
Datum19.09.2011 16:48      MSG-Nr: [ 696556 ]2612 x gelesen

Hallo

In einigen Orten ist es ja Gang und Gäbe, dass neu in den Ort gezogene Einwohner ein Schreiben erhalten, um sie für die Feuerwehr zu werben.
Könnten mal einige hier solche Schreiben posten, bzw. mir zumailen? Ich bin nämlich etwas ratlos, wie man so etwas am besten rüberbringt, bzw. anfängt. (Verschiedene Suchen waren nicht erfolgreich.)
Ich habe natürlich nicht vor, ein "schönes" Anschreiben einfach zu übernehmen. Ich hätte nur gerne ein paar Anregungen, um dann etwas für uns passendes zu verfassen.

Vielen Dank schonmal im Voraus


MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.09.2011 16:48 Linu7s D7., Thierstein
 20.09.2011 21:53 Linu7s D7., Thierstein

0.614


Anschreiben für Neubürger - Beispiele gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt