News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaBerufsprestige: Und der Sieger ist die Feuerwehr!2 Beiträge
AutorErwi8n P8. M8., Niederhöchstadt / Hessen699573
Datum20.10.2011 22:23      MSG-Nr: [ 699573 ]1836 x gelesen
Infos:
  • 20.10.11 Die Umfrage zum Download
  • 20.10.11 Mitteilung des Deutschen Beamtenbundes
  • 20.10.11 Artikel bei Spiegel-Online

  • Laut einer FORSA-Umfrage im Auftrag des Deutschen Beamtenbundes haben Feuerwehrleute in der Bevölkerung das höchste Ansehen:

    http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,793057,00.html


    MkG, Erwin

    --
    Mein Beitrag, meine Meinung. Nicht die meines Arbeitgebers, nicht die der Feuerwehr in der ich Mitglied bin, nicht die der Stadt in der ich wohne.

    Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.10.2011 22:23 Erwi7n P7. M7., Niederhöchstadt
     21.10.2011 07:31 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

    0.007


    Berufsprestige: Und der Sieger ist die Feuerwehr! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt