News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaBayrisches Sport- Leistungsabzeichen LSA2 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre 702218
Datum12.11.2011 13:52      MSG-Nr: [ 702218 ]2289 x gelesen

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage an die Kollegen aus Bayern.

Ein paar Kameraden aus meiner Reservistenkameradschaft ist es gelungen die Prüfung zum Erwerb des bayrische Sport- Leistungsabzeichens (LSA) mit Erfolg abzulegen.

Ich wurde nun beauftragt für diese Kameraden eine BAndspange zwecks Brustverbreitertung zu besorgen. Leider haben die mir bekannten Händler nichts auf Lager. Auch ergaben meine weiteren Recherchen, das es eine solche Bandspange wohl nicht gibt.

Letzteres kommt mir sehr Merkwürdig vor, da ich diese Bandspange schon mal vor längerer Zeit bei einigen bayrischen Kameraden gesehen habe.

Nun meine Frage:

Kennt jemand von Euch einen Händler oder Hersteller der eine solche Bandspange anbietet? Alternativ würde es auch nur die Bandspangenauflage tun. Den Rest kann man ja selbst "basteln".

Gruß vom Berg

Jakob


"Die Verwendung der verschiedenen Löschmittel hat den Zweck, den Verbrennungsvorgang zu unterbrechen."
>> Suche Ärmeladler Feuerwehr Bischheim bzw. Feuerwehr Bischheim Saar-Pfalz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.11.2011 13:52 Jako7b T7., Bischheim
 12.11.2011 18:36 Mark7us 7R., Höhenrain

0.021


Bayrisches Sport- Leistungsabzeichen LSA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt