News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaEinsatz-DB Beitrag 'Software für Analyse von Schadstoffwolken'2 Beiträge
AutorAndr8é P8., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg / Brandenburg712109
Datum26.01.2012 10:43      MSG-Nr: [ 712109 ]2021 x gelesen
Infos:
  • 26.01.12 Bericht u. Bilder auf NonstopNews
  • 26.01.12 BBK: CT-Analyst Modernste Software für die Sicherheitsbehörden

  • In der Einsatzdatenbank ist ein Eintrag aus Hamburg, wo es um eine Software für Schadstoffausbreitung und -analyse geht.

    Zählt dass denn wirklich als Einsatz? Oder wäre dieser Beitrag eher für Wirtschaftsmeldungen geeignet?

    Gruß

    André


    Ja, ich bin einer von den Verrückten, die häufig mit einer Kamera rumrennen: www.bos-fahrzeuge.info


    Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
    Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     26.01.2012 10:43 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg
     26.01.2012 11:19 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.009


    Einsatz-DB Beitrag 'Software für Analyse von Schadstoffwolken' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt