News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAbspalten von Treads durch Mods oder User nach Erstellung w.:Qualtität   8 Beiträge
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen736960
Datum02.09.2012 10:32      MSG-Nr: [ 736960 ]2628 x gelesen

Moin!

Was m.E. deutlich zur besseren Lesbarkeit und "Einschätzbarkeit" von Beiträgen führen würde, wäre das durch die Mods (von mir aus auf Wunsch) oder auch durch den Ersteller eines Beitrags, dieser im Nachhinein noch abgespalten werden kann. Manchmal denkt man ja im ersten Mom. nicht daran wo so eine Diskussion hinführt.

Ein sehr schönes Beispiel hätten wir hier und folgende Beiträge.

Weder hat Ingo H. sicherlich vermutet das jemand den einen Satz so "herauspickt", noch hat sich Anton K. (schließlich sogar Mod.) gedacht, das mehr als 2/3 der Beiträge so weit weg von der Ursprungsfrage (wir erinnern uns "Integration") zum Thema "Uniform an LFS" zusammenkommen.
Vlt. gibts da technische und organisatorische Möglichkeiten da auch im Nachhinein die Beiträge unter eine passende Überschrift zu bekommen.

Gruß Jan

Ich werde mich nicht zurückziehen, das tun nur Deppen! Ich mache "Kehrt!" und dann "Vorwärts!" ;)

... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist!

... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.09.2012 10:10 Jürg7en 7M., Weinstadt Qualtität der Beiträge im Fw-Forum  
 02.09.2012 10:32 Jan 7K., Niederlungwitz  
 02.09.2012 10:34 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.09.2012 13:00 Anto7n K7., Mühlhausen
 02.09.2012 13:15 Thom7as 7B., Ergolding
 02.09.2012 13:17 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.09.2012 13:22 Thom7as 7B., Ergolding
 02.09.2012 16:17 Jan 7K., Niederlungwitz
 02.09.2012 16:24 Jan 7K., Niederlungwitz

0.009


Abspalten von Treads durch Mods oder User nach Erstellung w.:Qualtität - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt