News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaZusammenhang: Gefälle und Brandausbreitung4 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 F.8, Garching b. München / Bayern742647
Datum22.10.2012 09:56      MSG-Nr: [ 742647 ]2508 x gelesen

Werte Kameraden und Forumsmitglieder,

fuer ein GIS-basiertes Projekt im Rahmen meines Geographie-Studiums bin ich derzeit auf der Suche nach einem (mathematischen berechenbaren) Zusammenhang zwischen Gefälle und Brandausbreitung bei Vegetationsbränden mit idealisierten Rahmenbedingungen (homogene Vegetation ect.).

Leider war meine Literaturrecherche bisher wenig erfolgreich.

Daher meine Frage: Wer kann mich an zitierfähige Literatur verweisen, die den o.g. Zusammenhang beschreibt?

Mit bestem Dank,

Maximilian Fuermann

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.10.2012 09:56 Maxi7mil7ian7 F.7, Garching b. München
 22.10.2012 10:36 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 22.10.2012 13:23 Jan 7S., Wallenhorst
 22.10.2012 15:13 Maxi7mil7ian7 F.7, Garching b. München

0.013


Zusammenhang: Gefälle und Brandausbreitung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt