News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule, bezeichnet die landeseigene zentrale Ausbildungsstätte für Feuerwehrkräfte, z.B. in Rheinland-Pfalz (LFKS RLP)
Landesfeuerwehrverband
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaNeuer Präsident beim LFV RLP1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP742810
Datum23.10.2012 21:50      MSG-Nr: [ 742810 ]1376 x gelesen

Frank Hachemer aus Neuwied ist neuer Präsident des LFV RLP.

Vielleicht gar nicht so verkehrt, dass nun ein recht junger Präsident (Hachemer ist 43) da ist und jemand, der aus der Öffentlichkeitsarbeit kommt, schließlich ist er Journalist (passt ja gut in die Zeit...), und dem ein oder anderen sicher auch als Dozent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an der LFKS bekannt.
Sind wir mal gespannt, wie die Arbeit des LFV nun weitergeht. Eigentlich kann es ja nur besser werden.

Früher dachten wir ja: Ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir: Ach komm, das geht auch so.
(Dieter Nuhr)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.10.2012 21:50 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.008


Neuer Präsident beim LFV RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt